Couple of the allium purple flowers growing in the garden

anfragen

anfragen

Bitte kontaktieren Sei mich per Mail oder Telefon zu einem Erstgespräch. Gemeinsam ermitteln wir, wie ich Sie am besten beim Umsetzen Ihres Projektes begleiten kann.

E-Mail: office@lenaplant.at

erstgespräch

erstgespräch

Kein Projekt ist zu klein oder zu groß

Eine Stunde Gartenberatung. Eine kleine Skizze. Der Entwurf für einen Dorfplatz. Ein Mobilitätsprojekt mit Beteiligung von Kindern und Jugendlichen. 3D-Darstellungen- von Hand oder mit dem Computer gezeichnet. Eine Biotoptypenkartierung für einen Steinbruch. Ein Pump-Trekking-Trail für Fahrräder. Therapiegärten für ein Pflegeheim. Detaillierte Ausführungspläne für das Gelände steiler Hanggrundstücke.  Vorträge zum biologischen Gärtnern. Eine Böschungsgestaltung für Feuersalamander. Kochrezepte für Wildpflanzen. Ein Park für Jung und Alt. Ökolgische Bauaufsicht im Rahmen des Kärntner Naturschutzgesetzes. Fahrradworkshops für Jugendliche. Das alles und vieles mehr habe ich schon umgesetzt.

Weil Landschaftsprojekte so vielfältig sind, erfordert jedes Projekt eine maßgeschneiderte Lösung.

 

angebot

angebot

Sie erhalten von mir ein unverbindliches Angebot

Gerne kalkuliere ich schriftliche Angebote für meine Leistungen. Manche Aufgaben sind jedoch vom Aufwand her nicht gut einschätzbar. In diesem Fall vereinbare ich mit den AuftraggeberInnen einen Stundensatz und die Leistungen werden nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.